Porsche 944/II targa 2,7 "Fridolin" 

 Im Frühling 2013 fragte mich ein Bekannter ob ich nicht jemanden für seinen "alten" Porsche wüßte. Ohne gesteigertes Interesse hörte ich mich um. Aber keiner war interessiert. Als wir uns dann im April zum Essen trafen, machte er mir ein solches Angebot, das ich nicht nein sagen konnte. Ein schooner Gebrauchtporsche mit Alltagsspuren, aber keinem Wartungsstau. Schnell freundeten wir uns an und unternhamen erste Touren, u.a auf eine Porschereise nach Umbrien/Toskana.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommer 2013 Italien

 

Knapp 4236 dieses seltenen Grundmodelles wurden 1989/1990 davon gebaut. Mit dem 5 Ganggetriebe, den bequemens Sitzen und den reisefreundlichen Ladevolumen ist der Prosche 944 der ideale GT. 

Toskana 2014


 

 

 

161196